Über mich

Tanja 14

Eine wunderbare Welt mit ganz neuen Perspektiven auf das SEIN und das Leben hat sich mir eröffnet, als ich mit dem Ayurveda in Berührung gekommen bin.

Und was als Hobby begonnen hat, ist schon seit langem zu einer Herzangelegenheit geworden. Als ehemalige Betriebsökonomin und Informatikprojektleiterin bin heute noch dankbar, dass ich diesem Impuls gefolgt bin und nach Aus- und Weiterbildungen in der Schweiz, Deutschland und Indien 2006 meine Praxis in Dübendorf eröffnet habe.

Weiter meinem Herzen folgend habe ich Ausbildungen, Seminare und Workshops zu den Themen Bewusstseinswachstum, Medialität und Heilen besucht und freue mich, dies alles in meinem Wirken in meiner Praxis integrieren zu dürfen.

Menschen begleiten und unterstützen zu dürfen auf ihren ganz individuellen Wegen, mal ganz in der Stille in einer ayurvedischen Massage, mal in einem Gespräch; den Raum zu öffnen für Entschleunigung, Regeneration, Veränderung und tiefgreifende Prozesse, ist für mich ein wunderbares Geschenk.

Und die Reise geht weiter – ich freue mich!

Von Herzen

Tanja Münger

Aus-, Weiterbildungen und Workshops:

  Natura Medica, Zürich

  Agastya Ayurveda Garden, Kerala Indien

  Andreas Schwarz, Allgäu Deutschland

  Arthur Findlay College, London

  Renée Bonanomi, Schönbühl

 

 

Aktuelles!

Aktuelles Angebot: Shirodhara - ayurvedischer Stirnölguss Der königliche Stirnguss ist wohl eine der bekanntesten ayurvedischen Behandlungen. Temperierte Öle werden in einem dünnen Strahl über die  Stirn gegossen und ermöglichen eine ungewohnt tiefe Entspannung, innere Ruhe, Harmonie und Losgelöstheit. Der Shirodhara ist nicht nur eine Wohltat, sondern stimuliert auch tiefe Gehirnzentren. Damit ermöglicht er eine ruhige, gelöste Begegnung mit den eigenen Gefühlen und schenkt ein Gefühl tiefer Geborgenheit. Diese Behandlung wirkt ausgleichend bei Unruhe, Stress und Schlafproblemen.

Dauer der Behandlung: 60 Minuten / Spezialpreis Fr. 160.- (statt 180.-) / dieses Angebot ist gültig bis zum 28.2.2018

Shirodhara klein

 

 

Facebook