weitere Kombi-Angebote

Early Bird - der frühe Vogel fängt den Wurm

Bewusst und achtsam in den Tag starten

Ich freue mich mit Dir zusammen in den Tag zu starten. Gerne bespreche ich mit Dir im Vorfeld, wie wir die gemeinsame Zeit gestalten.

mögliche Inhalte:

Meditation, Atemübungen, Wahrnehmungs- und Bewusstseinsübungen, bewegte Präsenz in der Natur, Reise mit der Schamanen-Trommel, Massage

(Preise inklusive Vorgespräch und Vorbereitung)

3 Stunden ab 6 Uhr Fr. 370.-

2 Stunden ab 7 Uhr Fr. 270.-

 

Alles Ayurveda

Wir stellen Dein ganz individuelles Program aus meinen Angeboten zusammen. Dein persönliches Anliegen bekommt so viel Raum für Verändung und Integration im Körper. Eine wunderbare Möglichkeit um Bewusstsein zu fördern und Körper Geist und Seele zu harmonisieren. 

Mögliche Inhalte:

Massage, Meditation, Atemübungen, Wahrnehmungs- und Bewusstseinsübungen, bewegte Präsenz in der Natur, Reise mit der Schamanen-Trommel, Trance-Reise, Duftbilder, Legebilder, medial/sensitives Coaching, Stirnölguss, Eintauchen in die Ahnen- oder Seelengeschichte, Gespräche, ayurvedische Philosophie und Psychologie

(Preise inklusive Vorgespräch und Vorbereitung)

4 Stunden Fr. 520.-

candle 2561788 1920

 

 

 

 

Aktuelles!

Aktuelles Angebot: Shirodhara - ayurvedischer Stirnölguss Der königliche Stirnguss ist wohl eine der bekanntesten ayurvedischen Behandlungen. Temperierte Öle werden in einem dünnen Strahl über die  Stirn gegossen und ermöglichen eine ungewohnt tiefe Entspannung, innere Ruhe, Harmonie und Losgelöstheit. Der Shirodhara ist nicht nur eine Wohltat, sondern stimuliert auch tiefe Gehirnzentren. Damit ermöglicht er eine ruhige, gelöste Begegnung mit den eigenen Gefühlen und schenkt ein Gefühl tiefer Geborgenheit. Diese Behandlung wirkt ausgleichend bei Unruhe, Stress und Schlafproblemen.

Dauer der Behandlung: 60 Minuten / Spezialpreis Fr. 160.- (statt 180.-) / dieses Angebot ist gültig bis zum 28.2.2018

Shirodhara klein

 

 

Facebook