Davana Ayurveda

Wellness - Therapie - Bewusstseinsförderung

Weiterbildung für aktive und zukünftige Therapeuten

Lass Dich von der Kraft Deiner Seele erfassen und erhebe Deine Methode zu einer Kunstform

Diese Weiterbildung richtet sich an Menschen, die bereits therapeutisch, medial und/oder heilend tätig sind oder in Zukunft tätig sein möchten. 

Weil die Welt dringend Menschen braucht, die vorausgehen und zeigen, dass es möglich ist, ein eigenverantwortliches Leben in Freiheit, Liebe und Wahrhaftigkeit zu führen und um andere Menschen genau da hinein zu begleiten.

Möchtest Du, dass im Rahmen Deiner Behandlungen jede Berührung, jedes Wort, jede Handlung von Bewusstsein durchflutet ist und so Heilung und Transformation auf tiefster Ebene stattfinden kann? Möchtest Du zum Raum von Heilung werden? Weisst Du, Deine Methode ist dabei gar nicht so wichtig. Du kannst mit jeder Methode immer noch tiefer wirken und feiner wahrnehmen. Je mehr Du verstehst und durchdringst, was es ist, dass da wirkt, wo Du selber stehst in deiner Entwicklung, desto tiefgreifendere Prozesse kannst du auslösen, unterstützen und begleiten. Also mache Dich auf den Weg und aus deiner Methode eine Kunstform.

Sehr gerne biete ich Dir in dieser Weiterbildung den Raum um weiter entdeckend und neugierig erforschend unterwegs zu sein, Deinen eigenen Konditionierungen und Mustern auf die Schliche zu kommen, Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und so die Herausforderungen aus dem Praxisalltag zu meistern. Ich biete Dir die Möglichkeit, noch weiter in Dein Potenzial reinzuwachsen und brachliegende Talente zu wecken; auf dass Du zur Inspirationsquelle für die Menschen wirst, die zu Dir kommen.

An 8 Sonntagen möchte ich folgende Themen beleuchten, diskutieren und reflektieren:

  • Empathie und Nähe
  • Selbstwirksamkeit und Opferverhalten / Demut und Schicksal
  • Macht, Ohnmacht, Ermächtigung
  • der schmale Grat zwischen Wahrhaftigkeit und Wahnhaftigkeit
  • Ego und Machtmissbrauch
  • Was ist meine Motivation, was ist Erfolg für mich (keine Marketing-Aspekte)
  • Burn-out Thematik
  • Die verschiedenen Ebenen des Heilens aus ayurvedischer Sicht und was ist es, dass da geheilt werden muss
  • die heilige und heilende Kraft der Liebe
  • Krankheiten, Sterben  und Tod
  • erfassen und durchdringen deines erlernten Wissens, auf dass du alle Konzepte loslassen kannst um aus dem vollen zu Schöpfen

An allen Sonntagen werden auch Eigenprozesse unterstützt und es besteht viel Raum für Präsenz-, Achtsamkeits und Wahrnehmungsübungen.

Bist Du bereit, diesen Weg zu gehen? Du benötigst sehr viel Hingabe, Leidenschaft und Selbstverantwortung. Wenn Du das möchtest, dann melde Dich bei mir, gerne stehe ich Dir auch für ein kostenloses Vorgespräch zur Verfügung.

Kosten: Fr. 2'200.- (8 Sonntage und 5 Einzelsitzungen)

Termine: 21.10.2018 / 11.11.2018 / 16.12.2018 / 20.1.2019 / 17.2.2019 / 17.3.2019 / 14.4.2019 / 19.5.2019

hier geht's zum Anmeldeformular