Davana Ayurveda

Wellness - Therapie - Bewusstseinsförderung

Tagesworkshop Präsenz-Atmung-Meditation

Wir lassen uns einfach mal SEIN, lassen los. Hast du Lust auf eine Reise in die Stille - in diesen Raum in deinem Bewusstsein; in deine absolute Präsenz. Genau in diesem Raum findest du deinen Zugang zu deiner Inspiration, deiner Intuition und deiner Kraft. Wenn du möchtest, dann sei dabei und lass dich ein auf eine Reise zu dir. An diesem Tag zeige ich verschiedene Wege in den Zustand der Meditation auf und wir üben diese auch intensiv. Im Zustand der Meditation werden Achtsamkeit und Intuition stark gefördert. Ebenso werden Spannungen in Körper und Geist abgebaut. Je mehr Übung wir darin haben im Zustand der Meditation zu sein, desto mehr lernen wir, bewusst in uns selbst zu ruhen und aus einem Zustand der Gelassenheit und Verbundenheit zu handeln.

Inhalt: Atemübungen, Meditationen, schamanisches Heiltrommeln, leichte Körperübungen sowie Achtsamkeits- und Wahrnehmungsübungen

Kosten: Fr. 180.-

Sonntag, jeweils von 10 - 17 Uhr

neue Daten ab August 2018 folgen

Anmeldeformular

Meditation, Atmung, Präsenzschulung