Davana Ayurveda

Wellness - Therapie - Bewusstseinsförderung

Über mich

 

Tanja Münger, Davana Ayurveda, Dübendorf

Eine wunderbare Welt mit ganz neuen Perspektiven auf das SEIN und das Leben hat sich mir eröffnet, als ich mit dem Ayurveda in Berührung gekommen bin.

Und was als Hobby begonnen hat, ist schon seit langem zu einer Herzangelegenheit geworden. Als ehemalige Betriebsökonomin und Informatikprojektleiterin bin ich heute noch dankbar, dass ich diesem Impuls gefolgt bin und nach Aus- und Weiterbildungen in der Schweiz, Deutschland und Indien 2006 meine Praxis in Dübendorf eröffnet habe.

Weiter meinen inneren Impulsen folgend habe ich Ausbildungen, Seminare und Workshops zu den Themen Bewusstseinswachstum, Medialität und Heilen besucht und freue mich, dies alles in meinem Wirken in meiner Praxis integrieren zu dürfen.

Menschen begleiten und unterstützen zu dürfen auf ihren ganz individuellen Wegen mit ihren ganz individuellen Anliegen und Bedürfnissen, mal ganz in der Stille in einer ayurvedischen Massage, mal in einem Gespräch; den Raum zu öffnen für Entschleunigung, Regeneration, Veränderung und tiefgreifende Prozesse; mit meiner Präsenz, meinen Worten und meinen Händen zu berühren, bewegen und manchmal auch zu erschüttern, wenn es darum geht tiefsitzende Strukturen aufzubrechen - das ist für mich ein wunderbares Geschenk wofür ich brenne.

Und die Reise geht weiter – ich freue mich!

Von Herzen

Tanja Münger

Aus-, Weiterbildungen und Workshops:

  Natura Medica, Zürich

  Agastya Ayurveda Garden, Kerala Indien

  Andreas Schwarz, Allgäu Deutschland

  Arthur Findlay College, London

  Renée Bonanomi, Schönbühl