Davana Ayurveda

Wellness - Therapie - Bewusstseinsförderung

Early Bird - der frühe Vogel fängt den Wurm

Bewusst und achtsam in den Tag starten

Ich freue mich mit Dir zusammen in den Tag zu starten. Gerne bespreche ich mit Dir im Vorfeld, wie wir die gemeinsame Zeit gestalten.

Mögliche Inhalte:

Meditation, Atemübungen, Wahrnehmungs- und Bewusstseinsübungen, bewegte Präsenz in der Natur, Reise mit der Schamanen-Trommel, Massage

(Preise inklusive Vorgespräch und Vorbereitung)

3 Stunden ab 6 Uhr Fr. 370.-

2 Stunden ab 7 Uhr Fr. 270.- 

Alles Ayurveda

Wir stellen Dein ganz individuelles Programm aus meinen Angeboten zusammen. Dein persönliches Anliegen bekommt so viel Raum für Veränderung und Integration im Körper. Eine wunderbare Möglichkeit um Bewusstsein zu fördern und Körper, Geist und Seele zu harmonisieren. 

Mögliche Inhalte:

Massage, Meditation, Atemübungen, Wahrnehmungs- und Bewusstseinsübungen, bewegte Präsenz in der Natur, Reise mit der Schamanen-Trommel, Trance-Reise, Duftbilder, Legebilder, medial/sensitives Coaching, Stirnölguss, Eintauchen in die Ahnen- oder Seelengeschichte, Gespräche, ayurvedische Philosophie und Psychologie

(Preise inklusive Vorgespräch und Vorbereitung)

4 Stunden Fr. 520.-