Davana Ayurveda

Wellness - Therapie - Bewusstseinsförderung

Schamanisches Heiltrommeln

Lass dich tragen von den Klängen der Schamanentrommel. Lass dich tragen in einen Bereich deines Bewusstsein, der dir zeigt, wer du bist. Abseits von deinen Vorstellungen, Bildern und Fantasien die du von dir selber hast. Erlebe dich in der Essenz deines Seins. Vielen Menschen bereitet es grosse Schwierigkeiten, aus ihren Gedanken rauszukommen und zu fühlen. Viele Menschen fühlen nur noch ihre Gedanken und kennen das Fühlen, von dem ich spreche gar nicht. Du erlebst etwas, und dein Denken entscheidet aufgrund von deinen Erfahrungen ob das nun etwas Positives oder Negatives ist und je nach Entscheidung fühlst du dich gut oder schlecht, oder traurig, oder fröhlich. Gerade hier kann die Trommel helfen. Was ist es denn, das geheilt wird. Auch hier wieder, für die meisten Menschen bedeutet Heilung, dass sich körperliche Symptome, Krankheiten etc. auflösen. Das ist aber nicht meine Wahrnehmung. Durch das verweilen in der Essenz deines Seins kann ein Heilprozess auf der Ebene deines Geistes stattfinden (deiner Vorstellungen, Fantasien etc), dies kann sich auch sehr physisch bemerkbar machen, denn dein Geist hat seinen Sitz in deinem Brustkorb. Und ja, durch diese Veränderung im Geist kann auch ein Heilprozess auf der Ebene des Körpers beginnen. Oder ganz nach dem Motto: 'der Geist ist wie das Wasser in einem See auf dessen Grund ein Schatz ruht. Sobald die Wellen des Geistes zur Ruhe kommen wird dieser Schatz sichtbar'. In diesem Sinne begeben wir uns mit jeder Trommelreise auf Schatzsuche.

1 h Fr. 150.- (kann auch mit einer Massage oder Beratung kombiniert werden - Preise siehe bei Alles Ayurveda)

 

schamanische Heilrituale

Genau wie bei dem schamanischen Heiltrommeln, führe ich dich mit verschiedenen Ritualen, je nach Thema mit dem du zu mir kommst, in einen Bereich deines Bewusstseins, in dem du dich in der Essenz deines Seins erleben kannst. Viele Krankheiten und Blockaden (auf physischer und psychischer Ebene) haben ihren Ursprung im Geist. Durch das Öffnen des Geistes kann eine tiefgreifende Transformation stattfinden, welcher der Körper dann folgen kann. Die Heilung findet in diesem Sinne im Geist statt, was sich dann im Körper manifestieren kann.

1 h Fr. 150.- (auch dies kann mit einer Massage oder Beratung kombiniert werden)

Fokus Session

Wir stellen Dein ganz individuelles Programm aus meinen Angeboten zusammen. Dein persönliches Anliegen bekommt so viel Raum für Veränderung und Integration im Körper. Eine wunderbare Möglichkeit um Bewusstsein zu fördern und Körper, Geist und Seele zu harmonisieren. 

Mögliche Inhalte:

Massage, Meditation, Atemübungen, Wahrnehmungs- und Bewusstseinsübungen, bewegte Präsenz in der Natur, Reise mit der Schamanen-Trommel, Trance-Reise, Duftbilder, Legebilder, medial/sensitives Coaching, Stirnölguss, Eintauchen in die Ahnen- oder Seelengeschichte, Gespräche, ayurvedische Philosophie und Psychologie

(Preise inklusive Vorgespräch und Vorbereitung)

4 Stunden Fr. 520.-