Davana Ayurveda

Wellness - Therapie - Beratung/Coaching

Ayurveda-Kur

Seelenzeit - eine Woche nur für Dich

Merkst Du, dass da etwas ruft, etwas das eine tiefe Sehnsucht in dir ins Schwingen bringt?  Hast Du Lust dieser Sehnsucht zu folgen und in einer Woche ganz tief einzutauchen in dein Innerstes, um zu erkennen, los zulassen, anzunehmen, zu klären und zu stärken.

Sehr gerne begleite ich Dich in einer intensiven Woche, bei welcher der Fokus ganz auf Dich gerichtet ist. 

Inhalt (als Beispiel):  

1 Vorgespräch - was ist Dein Anliegen, was ist Deine Motivation, was gibt es vorzubereiten

3 ayurvedische Massagen à 90 Minuten

1 Shirodhara

1 Legebild (schamanische Ahnenarbeit)

1 schamanische Trance-Reise

2 Einzel-Meditation

Preis: Fr. 1'224.- (für dieses Beispiel) wenn du dich nach dem Vorgespräch für eine Kur mit mind. 5 Behandlungen in einer Woche entscheidest, verrechne ich das Vorgespräch nicht und gebe Dir 10 % Rabatt auf die Kur-Behandlungen.

Detox auf ayurvedisch - Reinigung von Körper und Geist

Wenn Körper und Geist aus der Balance sind, dann sind wir anfälliger für Krankheiten, nicht mehr belastbar und leistungsfähig, müde und antriebslos. Genau hier kann es sinnvoll sein in einer Kur-Woche eine neue Balance herzustellen.

Gerne begleite ich Dich in einer intensiven Woche, bei welcher Dein Fokus ganz auf Deinen Geist und Deinen Körper gerichtet ist. Loslassen auf allen Ebenen, entschleunigen und damit Raum schaffen für Neues und das Bewusstsein für das was ist stärken.

Inhalt (als Beispiel):

1 Vorgespräch - was ist Dein Anliegen, was ist Deine Motivation, was gibt es vorzubereiten (inkl.  Ernährungs- und Bewegungsempfehlungen)

5 ayurvedische Massagen à 75 Minuten

1 Beratungssitzung zum Thema Ernährung

1 spirituelles Coaching

1 schamanische Trance-Reise

1 Einzel-Meditation

Preis: Fr. 1'260.- (für dieses Beispiel) wenn du dich nach dem Vorgespräch für eine Kur mit mind. 5 Behandlungen in einer Woche entscheidest, verrechne ich das Vorgespräch nicht und gebe Dir 10 % Rabatt auf die Kur-Behandlungen.