Davana Ayurveda

Wellness - Therapie - Bewusstseinsförderung

medial/sensitives Coaching für Dein Business

Gibt es in Deinem Unternehmen Bereiche, wo es harzt, Du nicht richtig weiterkommst oder sich immer wieder die selben Probleme zeigen? Und/oder merkst Du, dass Deine BWL und Marketing Ratgeber eher selten eine gute Antwort auf Deine Fragen haben? Herausforderungen und anstehende Veränderungen viel vielschichtiger und individueller sind, als dass sie sich durch gängige Konzepte meistern resp. lösen lassen? Dass die aktuellen Trends weder zu Deiner Individualität noch zur Individualität Deines Unternehmens passen? Oft sind es Kleinigkeiten, welche verhindern, dass etwas funktioniert oder erfolgreich wird. Sehr gerne unterstütze und begleite ich Dich in Businessfragen und -anliegen. Gebe Dir Impulse und Hinweise, wo sich ein Problem eingenistet hat und wie es sich verändern lässt. Durch mein Bewusstsein und meine vielschichtigen Wahrnehmungen erfühle ich Blockaden und Störungen im betrieblichen Umfeld, zeige Dir auf, warum bisher bewährte Konzepte nicht mehr funktionieren und erarbeite mit Dir (und auch zusammen mit Deinem Team) neue Lösungsansätze, welche zu Dir und Deinem Business passen.

Und darum: mit Bewusstsein ins Business rein. Auch in einem Unternehmen ist ein harmonisches Zusammenspiel der verschiedenen Aspekte wichtig. So wie ein Mensch sich nur wohl, gesund und selbstwirksam fühlt, wenn ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele besteht, genauso verhält es sich in jedem Unternehmen. Stockt an einem Punkt die Energie, gerät das ganze System aus dem Takt. Genauso, wie jeder Mensch Phasen von Aufbau, Erhalt und Abbau durchläuft, genauso durchläuft jedes Unternehmen diese Phasen. Dies zu erkennen, zu erkennen wo Blockaden bestehen und wie diese wieder freigelegt werden können, weil ein natürlicher, völlig selbstverständlicher Zustand von Harmonie auch im Business erreicht werden kann, genau dies möchte ich gerne mit Dir teilen.

Kosten: Fr. 180.- h / Coaching Pakete auf Anfrage

Meditationen / Präsenzschulung

Weil entspannte Mitarbeiter kreativer, leistungsfähiger und gesünder sind. Ausserdem stärkt gemeinsames meditieren die Gruppe resp. das Team. Gönne Dir und Deinem Team gemeinsame Meditations-Session. Unglaublich gerne zeige ich Dir/Euch den Weg in diesen wunderbaren Zustand der Meditation. Meditation ist kein vergeistigter sondern ein sehr physischer Zustand, der die Präsenz stärkt. Ebenso werden Achtsamkeit und Intuition stark gefördert und Spannungen in Körper und Geist abgebaut. Je mehr Übung wir darin haben in Meditation zu sein, desto mehr lernen wir, bewusst in uns selbst zu ruhen und aus einem Zustand der Gelassenheit zu handeln.

Angebot:

Meditations-Session einmalig, als Serie oder regelmässig (jeweils 60 Minuten)

Präsenz - Atmung - Meditation (4 Stunden Workshop)

Meditations-Sessions sowie Workshops sind möglich in meiner Praxis in Dübendorf, vor Ort im Unternehmen oder auch anlässlich eines externen Team-Events.

Kosten auf Anfrage


Zitat Budha